[Gewinnspiel] Abschied für immer und nie

Heute habe ich eine besondere Buchvorstellung für Euch. Vor ein paar Wochen erreichte mich eine Leseprobe/Leseexemplar, dem eins fehlte: das Ende. Würde ich mich auf so ein Buch freuen können? Was wäre mit dem Ende und wie lang darf eigentlich eine Leseprobe sein? 

DSC_0742

Inhalt: 

Ein Leben außer Kontrolle. „Mal im Ernst, Evie, was haben wir schon zu verlieren?“ Was die krebskranke Evie noch will, ist eine letzte Reise. Noch einmal das Adrenalin in den Adern spüren. Noch einmal auf den Rat ihrer Freundin Stella hören: Lebe wagemutig. Aber die Flucht aus der Klinik wird alles verändern … Evie fällt es unsagbar schwer, in die Welt der Gesunden zurückzufinden. Bis sie Marcus trifft. In seiner Nähe fühlt sie sich lebendig. In seinen Exzessen, seinen fantastischen Höhenflügen. Nur ahnt sie nicht, dass sie nur einen Schritt vor dem Abgrund steht …

Fünf gute Gründe, um zur Leseprobe zu greifen: 

  1. Evie ist eine starke Persönlichkeit, die es zu begleiten lohnt 
  2. „Du weißt ja, dass es auch okay ist, wenn nicht alles okay ist, nicht wahr?“ (S. 53) Ich hätte ihn küssen können!!! 
  3. Die Leseprobe endet auf S. 299! Was? Das geht gar nicht! Aber es reizt ungemein! 
  4. Krebs sollte kein Tabuthema mehr sein und außerdem ist Leben ein großes Abenteuer! 
  5. Manchmal muss man erst etwas skeptisch sein, um ein Buch zu lesen, was später zu den Besten gehört. 

Ich habe die Leseprobe also verschlungen und denke Ihr solltet es auch tun. Lust? Zeit? Dann habt Ihr jetzt die Möglichkeit dazu! 

Gewinnspiel

Wenn Ihr die Leseprobe lesen möchtet, müsst Ihr folgendes tun:

Hinterlasst mir einen Kommentar, warum das Lesen dieser Leseprobe das richtig für Euch ist. Gleichzeitig lasst mir eine Kontaktmöglichkeit mit Euch da, sodass ich später die Leseprobe versenden kann! 

Zeit habt Ihr bis zum 20.11.2015, 0 Uhr. 

Viel Spaß dabei!

 

Kommentar verfassen

