[FiloFaxing] Wolken & Schmetterlinge

Die letzten zwei Wochen sind geprägt von einem „leichten“ Gefühl. Jedenfalls sehen meine Filofax-Wochen so aus. Ich wollte immer etwas schwereloses, leichtes einkleben. Es mussten Schmetterlinge sein und Blumentape. Schlimmer würde es die Woche darauf: Heißluftballons und Wolken. Nun ist die Warteei vorbei und ich bin gespannt, wie ich die näachste Woche dekoriere, denn es ist die Urlaubswoche 🙂

sketch-1445845565768

  • Schmetterlingsticker & Blumen. Leider weiß ich nicht mehr, woher sie sind. Ich glaube, ich hatte sie einmal in einem Tauschpäcken, aber sie waren so schön….
  • Die Motivklammer ist aus einem Päckchen von Penny 🙂
  • Das Blumentape ist aus der Tschibosammlung
  • Graues, dünnes Washi von MT

sketch-1445845622892

  • Heißluftballone von Tedi (meine Favoriten bis jetzt 😉 )
  • PL-Card von TKMaxx aus einem Glitzerpaket
  • Wolkentape von Tschibo (allerdings die Tape Kollektion VOR der letzten)
  • Vogeltape gibt es zum Beispiel bei Dawanda. Dieses ist getauscht.

Viel Spaß mit meiner Wochendeko!

Ich wünsche Euch noch ein fröhliches Dekorieren!

Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen

