[FiloFaxing] Es wird Herbst!

 

 

 

 

Der Herbst ist da. Gestern beim Wahlgang haben wir die erste Kastanie gefunden und ganz viele Eicheln. Ich freue mich richtig, denn ich mag das Wetter 🙂 Außerdem freue ich mich immer auf Schnee, auch wenn mein Freund Schnee voll blöd findet 😉

Meine jetzige Woche ist herbstlich gestaltet und ich hatte viel Spaß dabei.
sketch-1442225494403

  • Der Pilz und der Igel sind Cutties von Rossmann für 2,97 €.
  • MT- Tape: Das mit den weichen Punkten von Galeria Kaufhof: 2,99 €
  • Apfeltape von DM, Dreierpack 2,99€ (?)
  • Das Blättertape ist von Filonja. 

Viel Spaß mit meiner Wochendeko!

Ich wünsche Euch noch ein fröhliches Dekorieren!

Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen

