Goodies zu einem Bestseller? Aber sicher!

 

 

 

 

Kennt Ihr Eberhofer? Den Polizist, den Ermittler, den kleinen, komischen Kerl, der nun schon in sechs Fällen mit seinem Dialekt auffällt und Mörder sucht?

 

Ich habe nur die ersten drei Fälle verfolgt, aber sie sind schon etwas besonderes. Und nicht nur das: Der moses.verlag hat sich zu Ehren eine eigene Kollektion ausgedacht! Die letzte Bücher von dem Herrn Eberhofer sind diese hier:

Unknown-1 Unknown

 

 

„Zwetschgendatschikomplott“ & „Griessnockerlnaffäre“ 

Passend zu diesen Büchern und auch den anderen der Reihe, gibt es Lesezeichen, Frettchen und Co.

Der moses.verlag war so nett, mir einige Dinge zum Ausprobieren zu schicken und ich muss sagen, dass die Dinge wirklich mit ganz viel Liebe passend gestaltet sind.

Zum Beispiel gibt es eine Buchtasche, in der hier den neusten Fall Eberhofer mit herumtragen könnt:

1400466435_335199

„Umbracht is`?“

Natürlich kann auch jeder andere Thriller damit transportiert werden. Die Farben sind sehr auffällig, aber mir gefällt es, dass sie beim Dialekt geblieben sind.

Sicherlich viele gut bekannt sind die Magnetlesezeichen, die es im Märchendesign gibt, als Leuchttürme oder, oder, oder… Da dürfen auch passend zu Eberhofer keine fehlen:

Bildschirmfoto 2015-04-17 um 12.30.00

Magnetlesezeichen

Vor allem das „Tatort-esezeichen“ hat es mir angetan, obwohl die Sau auch sehr süß ist. Findet Ihr nicht?

Es gibt noch andere Lesezeichen, die etwas dicker sind und auch Stoff. Sie haben auch einen witzigen Ausspruch aufgestickt. Leider benutze ich sie nicht so gerne, da sie etwas dicker sind und das jeweilige Buch dann immer etwas aufgeklappt da liegt. Aber sie sind sehr liebevoll gestaltet und erfüllen ihren Zweck!

Bildschirmfoto 2015-04-17 um 12.33.19

„Mordsgaudi“

Damit Ihr euch selbst von den tollen Dingen überzeugen könnt, gibt es sogar etwas zu gewinnen:

Gewinnspiel: 

DSC_0359

Jeweils einmal:

„Mordgaudi“ – Lesezeichen

„Umbracht is`“ – Lesezeichen

Magnetlesezeichen Dreierpack

DSC_0358Und einmal

„Umbracht is`“ – Büchertasche.

Was Ihr dafür tun müsst: 

Kommentiert unter dem Beitrag und hinterlasst mir eine Emailadresse! Was würdet Ihr am liebsten gewinnen und kennt Ihr den Eberhofer?

Gewinnspielstart: 17.04.2015 

Gewinnspielende: 24.04.2015 00:59 Uhr. 

5 Kommentare

  1. Da wäre ich zu gerne dabei!
    Zum Eberhofer bin ich durch Zufall gekommen, ich wollte ihn erst gar nicht lesen, dachte aber, es könnte was für den Göttergatten sein! Dann kam das Wanderbuch, der Gatte las und lachte ohne Ende…danach las ich aus Neugier auch und seitdem sind wir bei jedem neuen Fall dabei!
    Ich hätte gerne das „Mordgaudi“-Lesezeichen, ich finde die Idee von Moses super und hätte das natürlich auch gerne für viele andere Serien. 😉

  2. Da fällts schwer, sich zu entscheiden 🙂 Aber ich denke, ich hätte am liebsten das „Umbracht is´“-Lesezeichen 🙂 Wobei die kleinen Magnetlesezeichen sind so schön subtil…Stirb Du Sau *brüll*

    Ich habe bisher die Bücher nicht gelesen. Angefangen hat die Serie in einer Lesephase bei mir, wo ich darüber überhaupt nicht lachen konnte irgendwie. Aber mittlerweile, beim Leseproben-Lesen und vor Allem: Filmtrailer schon fast mitsprechen können (jedes Mal heul ich vor Lachen…), da sieht die Sache anders aus und ich habe mir vorgenommen, das wird die nächste Reihe, die ich so ganz für mich genießen mag!

    Danke für dieses zauberhafte Goodie-Gewinnspiel, mein Lesezeichen-Sammlerherz hast Du damit voll erreicht!

    Liebste Grüße
    Bine

  3. Hallo,

    Das „Mordsgaudi“-Lesezeichen ist ja wirklich toll, da würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen 🙂

    Ich habe die Reihe als Hörbuch, von Christian Tramnitz gesprochen – und musste wirklich an vielen Stellen laut lachen. Mein Lieblingscharakter ist übrigens die Eberhofer Oma, die hat es mir echt angetan 😉

    Genieß die Sonne noch ein wenig und liebe Grüße
    Kathy

  4. Ich habe die Franz Eberhofer Reihe erst in diesem Jahr durch Zufall entdeckt und bereits die ersten 4 Bände als Hörbuch gehört. Ich konnte und wollte einfach nicht mehr aufhören 😉 Am liebsten würde ich die Magnetlesezeichen gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Nadine

Kommentar verfassen

