[Gewinnspiel] Imitation Game – Auslosung

Liebe Kinogänger, Filmgucker und alle anderen,

gerade habe ich ausgelost und freue mich, dass so viele mitgemacht haben. Tatsächlich erreichten mich mehr Emails als Kommentare, aber das ist völlig okay!

image004

Ein Poster und ein Buch hat gewonnen:

Kami-Chan 

Melde Dich bitte bei mir, denn ich habe kein Impressum in deinem Blog gefunden 😉

Das zweite Paket geht an:

Karoline

Dir habe ich schon eine Email geschickt!

Herzlichen Glückwunsch! 

Kommentar verfassen

