Malen? Malen entspannt! – Die Verlosung

Ihr Lieben,

 

 

ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Kommentare. Wir waren uns alle einig: Malen entspannt! Und tatsächlich gerade jetzt, wo ich manchmal eine Pause brauche, greife ich lieber zum Malbuch als zum Buch 😉

DSC_0210

Ich habe mit Radom.org ausgelost und darf nun die Gewinnerin verkünden:

 

Susan!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Susan! 

Ich war so frech, war auf deinem Blog und habe schon deine Adresse. Das Buch macht sich also schon bald auf den Weg zu dir!

Kommentar verfassen

