[Gewinnspiel] Love, Rosie – Auflösung

image002

Ich habe gerade schnell ausgelost. Ich selbst werde die Gewinne nicht verschicken, da ich dies im Moment nicht schaffe. Es übernimmt der, der auch die Gewinne zu verfügen gestellt hat! Ist aber alles sicher, seriös mit allem drum und dran.

Es freut mich, dass ich Euch eine Freude machen konnte und so viele mitgemacht habe. Einige trudelten noch am Samstag ein. Da ich am Samstag sowie Sonntag verhindert war, habe ich auch diese noch mit in den Lostopf genommen.

 

Die Gewinner:

Love, Rosie als Buch: 

Marin Baier

Love, Rosie Soundtrack: 

Mimi

Kinogutscheine: 

Melissa

Ihr bekommt alle von mir eine Mail und ich bitte Euch mir eure Adressen zügig zu schicken! 

Viel Freude damit! 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

