[Gewinnspiel] Tanz der Tarantel

Es hört sich gemeinen: Aber ich ahne, dass ich meinen Resturlaub nicht in der warmen Sonne verbringen werde. Also: Decke her und einkuschle, dabei ein gutes Buch lesen. Ihr habt gerade keines? Dann ist dieses Gewinnspiel genau richtig. Ihr könnt nämlich einen tollen Krimi gewinnen 😉

 

51wrf19es6LDieser Krimi entführt Euch in ein warmes Land und hat dabei noch eine spannende Handlung. Was will man mehr?

Inhalt: 

Am frühen Morgen des dritten Tages des Festes zu Ehren von Santu Paulu, dem Schutzheiligen der kleinen Stadt Galatina in Apulien, liegt eine Leiche in der Kapelle des Heiligen: Nicolà Capone, der erfolgreichste junge Pizzica-Musiker aus dem Salento, der zwei Tage zuvor noch einen umjubelten Auftritt hatte. Der brummige Commissario Cozzoli, der gerade in Mailand in einem Antimafiaprozess aussagt, kommt Hals über Kopf zurück und trifft auf Elena Eschenburg. Die Hamburger Journalistin, die sich gerade in Apulien niedergelassen hat, um ein neues Leben zu beginnen, hat den Musiker in den Tagen zuvor für eine Reportage begleitet. Gemeinsam beginnen sie zu ermitteln; die Nachforschungen führen sie in malerische Städte und in uralte Steindörfer, zu Nicolàs Familie und zu seinen Verehrerinnen. Sie stoßen auf Schweigen und stellen fest, dass in Apulien manche Geschichten nur die Musik erzählen kann.

Was Ihr tun müsst?

Ihr wollt diesen Krimi lesen? Kein Problem.

1. Verratet mir in den Kommentaren, welches Buch Ihr in den letzten Sonnenstrahlen lesen würdet. Oder vielleicht, welches Ihr bald im nahenden Herbst lesen möchtet.

2. Ihr landet dann im Lostopf. Die Verlosung endet in einer Woche am: 02.09.2014. Ausgelost wird am Folgetag, Dann solltet Ihr im Blog vorbei kommen und gucken, wer das Buch gewonnen hat. 

Viel Spaß und ich freue mich auf Eure Buchtipps 🙂

25 Kommentare

  1. Hallo Franzi,
    ich habe noch einige, mit denen ich mir den Herbst versüßen möchte….aber es gibt zwei, auf die ich mich sehr sehr freue: „Ein Buchladen zum Verlieben“ von Katarina Bivald, das steht auch schon daheim und dann vorbestellt „Die Seiten der Welt“ von Kai Meyer 🙂 Dazwischen lege ich eine Veit-Etzold-Runde ein, ich habe Fall 2 und 3 von Clara Vidalis hintereinander geplant (Seelenangst und Todeswächter) und dann steht als allernächstes noch „Selection“ von Kiera Class an 😉 Der Herbst wird bunt 😉

    Liebe Grüße
    Bine

  2. Hallo Franziska!

    Der Herbst kommt ja grad mit extrem großen Schritten und so versüsse ich mir die wenigen sonnigen Stunden im Moment mit „Eine Handvoll Worte“ von Jojo Moyes …als Hörbuch, wenn ich walke. Als nächstes richtiges Buch steht „Himmelblau und Rabenschwarz“ von Lolly Winston bereit.

    LG Cornelia

  3. Hey.
    Schönes Gewinnspiel da versuche ich mal mein Glück .
    Ich habe genügend Bücher um mir den Herbst zu versüßen, da gibt es einmal die Memento reihe ,beginne bald mit dem 1 Teil ,dann noch Eisblau ist die Liebe ,
    ausersehen von pc cast und viele mehr .
    Und ideal wäre dann noch der Krimi in den Herbst tagen .
    Lg sarah

  4. Hallöchen! ☺

    Definitiv bald, also nach meiner aktuellen Lektüre möchte ich ein geborgtes Buch lesen, also „Seelen“ von Stephenie Meyer. Das trifft sich auch gut, denn ich bin gerade im Urlaub in Italien und da genießen wir wahrscheinlich eh gerade die letzten „richtigen“ Sonnenstrahlen in diesem Sommer. ;-P

    Alles Liebe ♥ Janine

  5. Im Herbst freue ich mich auf den neuen Klüpfel und Kobr. Damit versüße ich mir die trüben Tage und habe dann sicherlich wieder viel zu lachen. Ich freue mich schon so auf das Buch.
    LG von Elke H.

  6. Hallo,

    also ich habe mir als Herbstlektüre „Silber – das zweite Buch der Träume“ von Kerstin Gier und „28 Tage lang“ von David Safier gekauft. Ich freue mich schon drauf diese zu lesen 🙂

    Liebe Grüße
    SaBine

  7. Toi toi toi für diese wundervolle Verlosung! Welches Buch ich im Herbst lesen möchte? Ganz klar, den hier gewonnenen Krimi natürlich

  8. Ich möchte gern „Winter der Welt“ von Ken Follett lesen.Allerdings wäre „Tanz der Tarantel“ bestimmt auch spannend:

  9. Ich habe noch 2 neue Bücher hier liegen die ich gerade erst gekauft habe, einmal „Ein feiner dunkler Riss“ von Joe R. Lansdale und „Zehntausend Fallen“ von Klaus Seibel. Mal sehen welchen ich als nächstes anfange … ich mag es ja eher etwas düster

  10. Ich habe gerade „Der Ursprung des Bösen“ von Jean-Christophe Grangé verschlungen und werde als nächstes „Die Wahrheit des Blutes“ ins Auge fassen.

  11. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Ich würde „Alice im Zombieland“ lesen – das steht schon lange auf meiner Wunschliste und nun habe ich es endlich 🙂

    Viele liebe Grüße
    Katja

  12. Hallo Franz

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Nachdem ich lange um das Buch „Die Achse meiner Welt“ rumgeschlichen bin, habe ich es mir nun gestern gekauft und ich hoffe sehr, dass ich noch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen, wenn ich es schon bald lese.

    Liebe Grüsse
    Carmen

Kommentar verfassen

