[Blogtour] Gewinnspielauslosung

 

 

Guten Morgen,

 

heute darf ich Euch die Gewinner bekanntgeben. Zur Erinnerung: es gab 10 Bücher, 1 Sternentaufe und ein persönliches Horoskop. Und wenn ich das richtig sehe, haben sogar zwei Kommentierende von mir etwas gewonnen 😉

schattenzwilling

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit den Büchern, wünsche ein gutes Horoskop und eine tolle Sternentaufe 🙂

Je eines von 10 Büchern „Schattenzwilling“ geht an:

 

shining-books (Cari)

Katrin Stange-Hebel

Stephan H.

Aletheia Welt

Sascha

Sabrina Schulz

Nadine Boden

Manon

Elke

Nicole Rebiger

 

Persönliches Horoskop/ Bloghoroskop je nach Wunsch geht an:

Hannah J.

 

Sternentaufe geht an :

Jutta Miller

 

Bitte sendet folgende Daten an: devilishbeauty78@gmail.com

Buchgewinner = Postadresse

Horoskop = Mailadresse mit Angabe welches Horoskop gewünscht ist (melde mich wegen weiterer Angaben)

Sternentaufe = Adresse + Angabe auf welchen Namen der Stern getauft werden soll

 

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Keinerlei Haftung für den Postweg

Kommentar verfassen

