[Ich versuch’s mit…] Leseliste August 2014

Im August geht es munter weiter und die Mischung wird immer bunter 😉 Mal ein Sachbuch,mal ein letzter Teil oder ein Pariser Roman – ich bin dabei!

20140728_114020_resized

Vernichtet – Teri Terry

Wieder ein Trilogie Abschluss

Seitenwechsel – Michael Römling

Da war ich zur Kaminzimmerlesung eingeladen *sfz* und konnte nicht. 

Die gepflegten Neurosen der Mademoiselle Claire – Bassignac

Paris ❤

Das Weihnachtsglas – Jason R. Wright

Weihnachten im Hochsommer – irgendwie erfrischend. 

Kafkas Puppe – Schneider

Eine ganz alte SUB Leiche.

Wunder – Palacio

Endlich werde ich es auch lesen.

Die Naziliteratur in Amerika – Bolano

Von Bolano habe ich noch einige Bücher auf dem SUB.

Lügen die von Herzen komen – Kerstin Gier

Mein zweiter Roman Versuch von Kerstin Gier. 

Gefangen in Hohenschönhausen – Knabe

Die Sachbuchquote 😉

Iron Witch – Mahoney

Aus dem BookJar gezogen, keine Ahnung wie lange das schon bei mir steht. 

Eine magische Sommernacht – Caroanza

Irgendwas Shakespeare-Verschnitt-mäßiges? 

Totgeglaubte leben länger – Harrison

Und der Beginn einer Reihe. 

20140728_114027_resized

Ich wünsche mir, dass etwas schönes passiert – Bülow

Ich weiß noch, dass ich das Buch unbedingt in der hübschen Hardcoverausgabe haben wollte! 

Einer da oben hasst mich – Sermon

!!!

Im freien Fall – Park

Der Titel hört sich schon gut an. Mal sehen, was mich erwartet.

We love Fashion 01 – Seidensticker

HuiHui – es geht um Mode!

Tanz der Tarantel – Wulf

Und zum Schluss ein Krimi!

579035_638779992813944_432554395_s

Der Kindle-SuB:

Ich hatte es angekündigt, ab jetzt läuft nebenher noch eine Kindle-Liste. Für mich eine gute Idee, weil ich so beide Lesarten im Blick behalten. Für den Monat August habe ich mir folgende E-Loks vorgenommen, die Ihr ausgesucht habt:

1. Hüter der Worte – Diana Menschig

2. Emotion – Alonso

3. Final Cut – Etzold

4. Herzschlagzeilen – Jutta Wilke

Viel Spaß!

Ein Kommentar

  1. „Wunder“ ist toll, damit viel Spaß! „Einer da oben hasst mich“ möchte ich auch lesen. „Hüter der Worte“ fand ich leider nur mittelmäßig. Die anderen Titel sagen mir leider nichts… Viel Erfolg beim Abarbeiten. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

