Monatsstatistik Juli 2014

Schon wieder ein Monat herum. Aber auch ein netter, denn meine Goodreads Challenge habe ich schon geschafft und alles, was ich jetzt lese, ist der Zuckerguss 😉 Ich wollte es ja am Anfang des Jahres ruhiger angehen lassen und habe deswegen etwas tief gestapelt. Das ist aber nicht weiter schlimm. Ich bin dadurch ruhiger und flexibler geworden und mache mir auch nicht mehr so viele Gedanken um REs und ähnliches. Lesen macht wieder mehr Spaß und ich entdecke Perlen auf meinen SuB!

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 11.40.231. So geht Liebe – Katie Cotugno (Rezi folgt/ 3 Bücherpunkte)

2.  Geborgen – Veronica Rossi (Rezi HIER/4 Bücherpunkte)

3.  Der Klang der Lüge – Liv Winterberg  (Rezi folgt/ 4 Bücherpunkte)

4. Mord ist schlecht fürs Geschäft – Jean G. Goodhind (Rezi folgt/5 Bücherpunkte)

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 11.40.17

5.    Silberlicht – Laura Whitecomb (keine Rezension/3 Bücherpunkte)

6.   Und im Wiederwald stehen noch immer Bäume – Asbrink  (Rezi folgt)

7.   Ewiglich die Liebe 03 – Brodi Ashton (Rezi HIER/3-4 Bücherpunkte)

8.  Hotel de Paris – Emma Mars  (Rezi HIER/2 Bücherpunkte)

9.  Sannah & Ham – Ellen/Ivison (Rezi folgt/4 Bücherpunkte)

Bildschirmfoto 2014-07-25 um 11.40.08

10.  Stigmata – Beatrix Gurian (Rezi HIER/5 Bücherpunkte)

11.  Beautiful Secrets 01 – Lisi Harrison (Rezi folgt/2 Bücherpunkte)(E-Book)

12.    Der gute Psychologe – Noam Shpancer (Rezi folgt/3 Bücherpunkte)

13.  Silber – Das zweite Buch der Träume – Kerstin Gier (Rezi HIER/3 Bücherpunkte)

14.    Bookless 01 – Marah Woolf (Rezi HIER/5 Bücherpunkte)

15.  Das Buch der verlorenen Dinge – John Connolly (keine Rezi/4 Bücherpunkte)

16. 28 Tage lang – David Safier  (keine Rezension/4 Bücherpunkte)

17.    Maddie – Der Widerstand geht weiter – Katie Kacvinsky (Rezension folgt/3 Bücherpunkte)(E-Book)

18.  Erzähler der Nacht – Raafik Schami  (keine Rezension/ 4 Bücherpunkte)

19.   Wo stehe ich und wo geht`s jetzt hin – Hofmeister (keine Rezension)(E-Book)

20.  Die Beschenkte – Cashore (Rezi folgt/ 3 Bücherpunkte)

21.  Unser allerbestes Jahr – David Gilmore (Rezi folgt/4 Bücherpunkte)

22. Junkgirl – Anna Kuschnarowa (Rezi folgt/3 Bücherpunkte)

23. Verliebt, verschneit, verzaubert – Stefan Rogall (keine Rezension/2 Bücherpunkte)

24. For the win – Cory Doctorow (keine Rezension/2 Bücherpunkte)

25. Hugh Laurie – Anthony Bunko (3 Bücherpunkte)

579035_638779992813944_432554395_s

Insgesamt fand ich den Monat ganz gut, bin aber mit einem Buch noch nicht durch. Mein Überraschungsbuch diesen Monat war „Unser allerbestes Jahr“. Die Idee war wirklich gut und ich habe sehr gerne mit Vater und Sohn Filme gesehen.

Die Enttäuschungen des Monats sind bei den E-Books zu finden. Weder „Der gute Psychologe“ noch „Beautiful Secrets 01“ konnten mich begeistern. Schade. 

Kommentar verfassen

