[Blogtour] Stigmata – Zitate können auch beklemmend sein!

Ihr kennt „Stigmata“ bestimmt schon, oder? Das ist dieses tolle Buch von Beatrix Gurian mit Fotos von Erol Gurian. Das Buch, das mich wirklich gefesselt hat und für das ich keine Rezensionsworte habe. Aber die Rezension stelle ich hinten an, denn heute und morgen ist die Blogtour bei mir zu Gast.

 

Blogtour-Stationen:

Tag 1 :

Sind wir nicht alle ein bisschen rawx? 

Tag 2 & 3:

Nico`s Bücherwelt 

Tag 4&5:

Katja`s Bücherwelt

Tag 6&7:

Im Bücherchaos

Tag 8&9:

Readandbeyourself

Tag 9:

Papierkrümel

Tag 10:

About Books

Tag 11:

Papierkrümel

Tag 12:

About Books

Tag 13:

Sind wir nicht alle ein bisschen rawx?


Gelesen habe ich das Buch schon. Es ist nicht nur etwas besonders, weil die Aufmachung toll ist oder wegen den Fotos. Es ist auch die Sprache, die vielen tollen Sätze und die Atmosphäre, die es einfach perfekt machen. Und damit Ihr ein bisschen davon verstehen könnt, habe ich schöne Zitate heraus gesucht, die einen kleinen Einblick gewähren sollen. Natürlich verrate ich nicht zu viel, damit Euch der Spaß beim Lesen erhalten bleibt. Viel Spaß!

20140715_212419_resized

Hier seht Ihr ein Zitat aus der Bibel, die manchmal über Kapitel zu finden sind. Auch die Ranken passen gut zum Buch und das wollte ich Euch zeigen 🙂


PhotoGrid_1405452995143_resized

Dieses Zitat lässt mich schon am Anfang gruseln und die Bildlichkeit ist einfach toll!


PhotoGrid_1405453217086_resized

Im Hintergrund seht Ihr ein Teil von einem Foto von Erol Gurian.


PhotoGrid_1405453626097_resized

Was es damit auf sich hat? LEST DAS BUCH 🙂


Und morgen gibt es ein besonders Schmankerl: Ein Interview mit Dr. Grünbein, dem Vormund von Emma.

2 Kommentare

Kommentar verfassen

