Gemeinsam lesen 17#

Heute möchte ich damit beginnen bei einer Aktion von Asaviel mitzumachen. Mitmachen kann jeder der möchte. Jeden Dienstag werde ich nun die folgenden Fragen beantworten 😉 Hier geht es zur Aktion! 

 

 

Heute gibt es eine Premiere, denn ich lese das erste Mal auf dem E-Reader bei „Gemeinsam Lesen“ 😉

Bildschirmfoto 2014-07-08 um 10.01.48
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Heute lese ich auf dem E-Reader und zwar ein Buch, das ich noch gar nicht so lange besitze. Ich bin bei 66 %.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Nathan hatte sich einen Wagen gemietet, um im Morgengrauen losfahren zu können.“
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Viele Blogger und Leseratten haben das Buch schon gelesen und ich war immer etwas skeptisch. Vor zwei Wochen gab es dann den ersten Teil für 1,99€ und irgendwie konnte ich nicht daran vorbei gehen. Ich finde es toll, dass ich die Markierungen der anderen Leser sehen kann, denn es sind so viele tolle Sätze in dem Buch, dass ich mich zuhause fühle ❤
4.  Welchen Charakter magst du in deinem Buch aktuell am wenigsten? Warum? Beschreibe ihn mit fünf aussagekräftigen Wörtern.
Den Großvater von Nathan: herrisch, pedantisch, Sklaventreiber, Unterdrücker, Geheimniskrämer. Er behandelt Nathan einfach blöd und hat etwas gegen Lucy. Also ist er auch gegen mich.
5 Kommentare

  1. Hallihallo 🙂
    Bisher ist die Reihe komplett an mir vorbei gegenagen! Bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob sie in mein Beuteschema passt!
    Wünsche dir dennoch viel Spass mit dem Buch!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Steffi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

