Gemeinsam lesen 16#

Heute möchte ich damit beginnen bei einer Aktion von Asaviel mitzumachen. Mitmachen kann jeder der möchte. Jeden Dienstag werde ich nun die folgenden Fragen beantworten 😉 Hier geht es zur Aktion! 

 

Ich lese mal wieder ein Buch, in dem es nur um Sex geht 😉 „Hotel Paris“ ist vielen wohl nicht so bekannt, es hat auch noch nicht viele Rezensionen bekommen. Aber jetzt könnt Ihr es ja mal kennenlernen.

41SyNQ1CulL
Für Informationen, bitte auf das Cover klicken.
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade „Hotel Paris 01 – Stunden der Lust“. Es ist bei Carl’s Books erschienen und schwimmt auf der Welle der erotischen Romane mit. Ich bin auf Seite 225.

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Der Barletsche Büroturm war sein Glaskäfig.“
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Am Anfang ist das Buch ganz schön verwirrend, weil es um irgendwelche Nachrichten geht und man einen Zeitsprung in die nahe Vergangenheit macht. Dann dröselt sich alles ein bisschen auf, aber verwirrend bleibt es trotzdem. So ganz mein Fall ist es nicht.
4. Wer ist der Autor deines aktuellen Buches? Kennst du weitere Bücher von ihm und kannst du sie uns empfehlen?
Die Autorin heißt Emma Mars. Ihre Beschreibung im Buch ist sehr allgemein gehalten, wahrscheinlich weil sie einen erotischen Roman geschrieben hat ;). Ansonsten wird es noch Teil 2 und 3 des Hotel Paris von ihr geben.
Kommentar verfassen

