[Ich versuch’s mit…] Leseliste Juni 2014

Es ist schon wieder Juli. Und in genau 19  Tagen habe ich keine Uni mehr 😉 Zwar muss ich diesen Monat viel arbeiten und muss noch zwei Hausarbeiten schreiben, aber trotzdem freue ich mich auf den Sommer und viele tolle Bücher! 

20140623_113738_resized

Erzähler der Nacht – Rafik Schami 

Auch ein etwas älteres SuB-Schätzchen.

Und wenn wir fliehen – Megan Crewe

Auf dieses Buch bin ich nur zufällig gestoßen, bei Fischer ist es völlig an mir vorbeigegangen. 

Mord ist schlecht fürs Geschäft – Jean G. Goodhind 

Auftakt einer Krimireihe.

Die Beschenkte – Kristin Cashore 

Eine Trilogie, die glaube ich, schon jeder gelesen hat. 

Hugh Laurie 

Eine Biografie.

Unser allerbestes Jahr – David Gilmour 

Gibt es schon als Taschenbuch 😉 

Junkgirl – Anna Kuschnarowa

Irgendeine Bloggerin hat es mal gelesen und danach habe ich es mir gekauft.

Verliebt, verschneit, verzaubert – Stefan Rogall

Ich weiß, Weihnachten ist noch lange hin!

For the win – Cory Doctorow

Sein erstes Buch fand ich super. 

Silberlicht – Laura Whitecomb 

Meine hübsche Ausgabe gibt es gerade günstig bei Amazon 😉

So geht Liebe – Katie Cotugno

Mal gucken, ob ich danach weiß, wie Liebe geht!

Sannah & Ham – Lucy Ivison, Tom Ellen

Ein ganz neues Buch und ich mag das Wortspiel!

Hotel de Paris 01 

Stand schon auf der anderen Liste. Da gehörte es aber nicht hin! 

Ewiglich 03 – Brodi Ashton

Es geht zu ende, mal abwarten wie!

Geborgen – Veronica Rossi

Ein Abschluss 😦

Und im Wienerwald stehen noch die Bäume- Elisabet Asbrink

579035_638779992813944_432554395_s

Die ersten Bücher der Liste sind wieder aus dem BookJar gezogen. Deswegen ist auch die Mischung etwas komisch, aber ich freue mich drauf. Diesen Monat werden wieder geliebte Charaktere in den wohlverdienten Urlaub entlassen, ein bisschen Weihnachtsstimmung herauf beschworen und ich lese auch mal wieder Romane 😉 

Der Kindl-SuB:

Ich hatte es angekündigt, ab jetzt läuft nebenher noch eine Kindle-Liste. Für mich eine gute Idee, weil ich so beide Lesarten im Blick behalten. Für den Monat Juli habe ich mir folgend E-Books vorgenommen:

1. Maddie – Der Widerstand geht weiter – Kacvinsky

2. Bookless 01 – Woolf

3. Beautiful Secrets 01 – Harrison 

4. Der gute Psychologe – Shapancer

Viel Spaß!

6 Kommentare

  1. Meine Güte, da hast du dir ja wirklich einiges vorgenommen 🙂 Bookless habe ich bereits gelesen. Das ist super und inzwischen sind ja alle drei Teile erhältlich 🙂 Ich wünsche dir aber mit allen ausgesuchten Büchern viel Spaß 🙂

    Gruß
    Annett

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

