[Blogtour] Losing it – Interview mit Cade

Heute macht die tolle Blogtour für „Losing it“ von Cora Cormack bei mir Halt. Und was soll ich sagen: Ich mochte ihr Buch sehr und ich darf stolz sagen, dass ich eine Figur zu einem Interview überreden konnte. Cade wird euch auch nicht zu viel verraten, da haben wir uns abgesprochen und ich habe einige zensiert 😉

 

 

10410546_10203877757924836_1099741106206674865_n

Hier noch einmal die Tourdaten:

Schlunzenbuecher 

Lu’s Buchgeflüster

Meiner Einer 😉 

The secret Life of a Booknerd 

Schattenwege 

Die Lesetante

Bücherwesen 


Interview mit Cade

 

Hallo Cade! Magst du Dich kurz mal vorstellen?

Cade: Ich bin Cade Winston. Also ich bin der beste Freund von Bliss. Also der beste Männliche 😉 Ich muss mir Die Rolle mit Kelsey teilen, aber da die so schräg drauf ist, bin ich so ziemlich die erste Wahl bei Bliss. 

Aha. Na dann kannst du Bliss und Kelsey ja mal in drei Worten beschreiben 😉

Cade: Kelsey fällt auf, Kelsey lacht viel, Kelsey ist anstrengend. Aber das habe ich so nicht gesagt. Kannst Du das wieder streichen? Bei Bliss ist es schon schwieriger. Sie ist ruhiger, analytischer und sehr lieb. 

Wie ist es denn so mit Bliss befreundet zu sein?

Cade: Sie hat manchmal komische Idee. Plötzlich will sie eine Katze. Oder will studieren oder will doch lieber Castings machen. Manchmal ist sie sehr sprunghaft ODER schaltet ihren Kopf überhaupt nicht aus. Trinkt zu viel. Braucht einen Aufpasser oder zwei. 

Und was beutetet das Wort „Freund“ für dich? 

Cade: Ein Freund ist jemand, der immer für dich da ist. Die starke Schulter zum Ausweinen. Dem du alles erzählen kannst, der nicht neidisch auf die ist, sondern sich für dich freut und auch mal mit dir weint. Manchmal zeige ich Bliss Dinge, die sie noch nie gesehen hat und ohne ich nicht sehen oder verstehen würde, das macht Spaß. 

Ihr geht alle auf dieselbe Schule. Schauspielern scheint dein Ding zu sein.

Cade: Jep, ich bin ziemlich zuversichtlich, dass das mit den Castings klappen würde, wenn ich mal hingehe. Aber Bliss ist sich auch noch nicht sicher, was sie macht und naja.. Ich lasse mir da einen gewissen Freiraum. 

Wenn Dir jemand sagen würde: „Cade, morgen erscheint ein Buch über dich…“ Was würdest du sagen? 

Cade: Über mich? Öh, da gibt es nichts zu erzählen. Alles normal. So aufregend ist mein Leben nicht. 

51Z0keVxh0L

Cade, was schaust du denn jetzt so bedröppelt? 

Cade: Naja, manchmal gibt es Augenblicke, da sage ich Bliss nicht alles. Und Kelsey auch nicht. Manchmal wollen Mädchen und schon gar nicht deine beste Freundin, deine Meinung hören. Dann sind sie so… Solo verstockt und Du bekommst eh kein Recht.

Also meinst du, du würdest aus deiner Sicht erzählen und allen mal die Meinung sagen? 

Cade: Vielleicht gibt es da was, was es sich lohnt zu erzählen. Ich könnte ja mal darüber nachdenken. Aber dann brauche ich wohl einen Ghostwriter. Könnte ja, Cora Cormack sein, die soll ganz gut sein, habe ich gehört. 

Vielleicht können wir ja ein gutes Wort bei Cora für Dich einlegen. Hättest du denn im Oktober 2014 etwas vor? 

Cade: Das ist noch lange hin, aber da Bliss ja, äh… Ja, also ich hätte Zeit. Was ist da los? 

51uMKtFKGrL

Wir verraten noch nicht viel, aber es könnte sein, dass da ein sehr gutes Jobangebot auf dich wartet. Schwarz auf weiß bei Egmont Lyx. 

Cade: Cool! Ihr wisst ja, wo ich wohne. Aber jetzt muss ich weg, bin mit den beiden Mädels in der Cafeteria verabredet. 

 


Es gibt auch etwas zu gewinnen: 

Natürlich könnt Ihr bei dieser Blogtour auch etwas gewinnen, nämlich zwei Exemplar von Cora Carmacks Roman „Losing it – Alles nicht so einfach“.
Wie könnt Ihr mitmachen? 
In jedem Beitrag der Blogtour ist ein Wort versteckt, dass am Ende einen kompletten Satz ergibt.
Tragt den Lösungssatz (in der richtigen Reihenfolge) auf der letzten Station ins Formular ein und wenn er richtig ist landet ihr im Lostopf. 

Mitmachen könnt Ihr bis zum 23.06.2014 um 23:59 Uhr. Auslosung und Gewinnerbekanntgabe findet dann am 24. Juni bis 14Uhr statt.
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung der Gewinne, falls es auf dem Postweg verloren geht übernehemen wir keine Haftung, Teilnahme erst ab 18)
Kleine Anmerkung: Versand nur innerhalb Deutschland – da hoff ich auf euer Verständnis.

2 Kommentare

  1. Hi,
    Cade ist schon ein toller Typ. Wo Garrick der coole und rasante ist, da ist Cade der schüchterne und liebe Kerl. Auf Dauer sicher auch keine schlechte Partie. Auf jeden Fall sehr sympathisch und das Interview mit ihm ist dir gelungen 🙂

    LG
    Bücherfee

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

