[Ich versuch’s mit…] Leseliste Juni 2014

Es sieht gut aus für den Juni. Ich freue mich auf (hoffentlich) viel Sonne und Zeit auf dem Balkon, einen Geburtstag und bald Semesterferien 😉 

20140519_081849

Mein Bild sagt mehr als deine Worte – David Levithan 

Habe ich mir bei Erscheinen gekauft 😉 

Celeste bedeutet Himmelblau – Birgitte Pons

Steht hier schon etwas, warten wir mal ab. 

Liberty Bell – Johanna Rosen 

Ein Wanderbuch 😉

Gefährten – Michael Morpurgo 

Ich habe den Film gesehen und musste danach das Buch haben. 

Des Teufels Maskerade – Victoria Schlederer

Da schreckt mich die Dicke ja ab. 

Tod d´Azur – Birgit Hasselbusch 

Ein Jugendthriller. 

Hello Paris – Catharina Geiselhart

Na warum habe ich dieses Buch gekauft? 

Ballsaison

Das Buch habe ich mir gekauft als ich auf dem „Julia Quinn“- Tripp war.

Addicted to you – Atemlos – M. Leighton 

Buster –  King der SunsetCoast – Thorsten Nesch 

Überraschungspost 

Die Frau, die Sterne fing – Amy Brill

Gespannt, es ist ein Roman. 

Es duftet nach Sommer – Huntley Fitzpatrick 

Huntley Fitzpatrick erstes Buch habe ich mir noch ausgeliehen. Das gehört nun mir selbst 🙂 

Dreh dich nicht um – Jennifer L. Armentrout 

Das Cover *.*

Hotel de Paris – Emma Mars

Anfang einer Trilogie

579035_638779992813944_432554395_s

Ich bin so stolz, denn die ersten sieben Bücher habe ich aus meinem BookJar gezogen 🙂 Sie sind also vom SuB, wirklich jetzt. Das gab es schon lange nicht mehr. Es wird bestimmt ein toller Monat, auch wenn ihr etwas ältere Bücher kennenlernen werdet 😉

Viel Spaß!

2 Kommentare

  1. Das ist eine feine buntgemischte Liste. “Dreh dich nicht um” habe ich schon gelesen und ich fand es gut. Ich bin gespannt, was du dazu sagen wirst. Viel Spaß mit all deinen Büchern

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

