[Gewinnspielauslosung] Schiffbruch mit Tiger erleidet …

Ich habe es endlich geschaff. Nachdem gestern die T-Shirt Idee aus meinem Kopf heraus wollte, habe ich die Verlosung vergessen. Aber jetzt habe ich Radom.org bemüht und hoffentlich vier Menschen glücklich gemacht.

 

Die Gewinner: 

 

„Schiffbruch mit Tiger“:

Rachel

Hier könnt Ihr ihren Blog besuchen: Bücherwahn

Sascha Mworka

Hier könnt Ihr seinen Blog besuchen: Blog von 

lumin:hunter

Hier könnt Ihr den Blog besuchen: lumin:hunter

„Spurlos“ geht an:

Mary

Hier könnt Ihr ihren Blog besuchen: April28

Bitte meldet Euch per Email bei mir: Buecherchaos@web.de oder benutzt das Kontaktformular, damit ich eure Adressen bekommen!

Viel Spaß! 

Kommentar verfassen

