[Verlosung] Happy Birthday!

Heute vor genau 4 Jahren erblickte dieser kleine Blog die Welt! Seitdem sind viele Bücher rezensiert worden, Interviews gemacht und Statistiken geschrieben worden.

 

Ich blogge gerne, weil:

 

  • ich alles mit EUCH teilen kann, denn dadurch macht es Spaß!
  • ich neue Bücher entdecke!
  • ich nette Autoren und Autorinnen kennenlerne.
  • Buchmessen mit Buchbloggern einfach toll sind!
  • und so könnte die Liste immer weiter gehen!

Und was macht man, wenn das Bücherchaos Geburtstag hat? Man feiert! Und Ihr dürft mitfeiern. Ich verlose etwas, aber diesmal ist es nicht so, dass Ihr erfahrt, was es ist! Es soll eine Überraschung sein!

Im Formular unten, tragt Ihr bitte: EURE ADRESSE ein und in welchen Lostopf Ihr hüpfen wollt! Und natürlich könnt Ihr mir gerne noch mitteilen, was Ihr dem Bücherchaos schon immer sagen wolltet!

Beginn: 15.März 2014

Schluss: 29. März 2014

 

Lostopf 1:

 

Mach Dir ein Bild und außerdem geh ein bisschen auf Mörderjagd! 

 

20140315_112606_resized

 

Gewonnen hat: Monika B.

Lostopf 2:

 

Morgen koch ich, morgen brau ich, oder backe ich doch!

20140315_112915_resized

 

Gewonnen hat: Alexandra Z. 

Lostpof 3:

Du willst eine Zeitreise buchen? Kein Problem! 

20140315_112820_resized

 

Gewonnen hat: Fiona

Lostopf 4:

Eine Liebelei, die Zeit und großes Durcheinander! 

20140315_112653_resized

Gewonnen hat: Jutta 

 

Zu allen Lostöpfen gibt es jeweils noch kleine Überraschungen dazu, damit Ihr euch noch mehr darüber freut! Danke, dass Ihr so lange beim Bücherchaos ein und aus gegangen seid!

 

 

14 Kommentare

  1. Na Glückwunsch zum 4jahrigen wünsche ich dir. So lange dabei zu sein und immer noch Spaß zu haben..das finde ich Supertoll..mach weiter so, ich les gerne bei die mit..
    Lg Aki

    Gefällt mir

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Deine Geschenke sind ja spannend. Bin gespannt auf die Auflösung! Das Eulenpapier gefällt mir total, bin großer Eulenfan! So und jetzt geh ich mal auf deinem Blog stöbern! LG Aletheia

    Gefällt mir

  3. Uhi, eine wirklich tolle Seite hast Du hier. Bin gerade erst über WLD darauf gestoßen. Da folge ich Dir doch gleich mal :o)
    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Deines Blogs. Hoffe, es kommen noch viele dazu!

    Gefällt mir

  4. Hallihallo!
    Dein Blog ist ja wirklich außerordentlich toll. Ich habe ihn erst heute entdeckt, bin aber froh, dass ichs überhaupt je getan habe. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin beim Bloggen 😀

    Liebste Grüße,
    Sarah ♥

    Gefällt mir

  5. Ach, was für eine süße Idee 🙂

    Herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen, Stößchen und auf viiiiele viele weitere Jahre, hoff ich!!! Ich les sooo gern bei Dir, bitte bewahre Dir Deinen wundervoll unkomplizierten, eigenen Stil!

    Liebste Grüße
    Bine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

