[Ich versuch’s mit…] Leseliste März 2014

Nicht ganz geschafft – schreit mir die Liste von Februar entgegen. Durch den Zuwachs der Ajum Bücher bin ich aber auch im März nicht besser dran, sondern habe Bücher über Bücher, die ich lesen will. 

20140228_134654_resized

Alice, wie Daniel sie sah

Dieses Buch wird zuerst gelesen, da es ein Vine Buch ist.

So nah und doch so fern

Übertrag aus dem März 

Die gestohlene Zeit

Habe ich schon versprochen, muss also gelesen werden 😉 

Was ich dich träumen lasse

Da bin ich richtig gespannt.

Requiem

Ein Abschluss *.*

Das Labyrinth jagt dich

Mal sehen, wie es hier weitergeht.  

The Look

Mode *.*

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Vielleicht kann es mich so sehr begeistern, wie das erste Buch 😉

Kein Ort ohne dich

Etwas Liebe. 

Brixton Hill

Und mal wieder einen Thriller.

Sag es tut dir leid

Und noch einer.

Mohnschnecke

Was anderes fürs Herz!

Die Tochter eines Arztes

Hier habe ich gar keine Erwartungen, bin aber neugierig. 

20140228_134707_resized

Geliebte Fälscherin

Auch ein Überraschungsbuch für mich. 

Wie Blut so rot

Ich freu mich so, dass es weiter geht in der Welt von Cinder.

Wie man die Ratschläge seiner Eltern ignoriert

Mit den Augen eines Kindes lesen. 

Brennender Kuss

Dieses Buch hatte ich eh schon in meinem Regal stehen. Hier die TB Version. 

Welpen in Gefahr

Kinderbuch ❤

Ein Filmstar zu Besuch

Kinderbuch ❤

Spiegelbild der Rache

Was Gruseliges 😉 
579035_638779992813944_432554395_s

Ihr seht: einiges wird gelesen werden. Aber ich freue mich auf bekannte Protagonisten und neue Freunde 🙂

Viel Spaß!

Kommentar verfassen

