Erscheinungsbild wechsel Dich!

Hallo liebe Leser,

heute denke ich daran, meine Theme zu wechseln. Ich sah eine, die ich unbedingt haben wollte. Die habe ich nun wieder verworfen, weil sie mit meinen Artikel sehr komisch aus sah. Nun sind mir aber zwei andere ins Auge gesprungen und ich frage mich, ob ich wechseln soll oder nicht. Und wer kann es besser entscheiden als Ihr?

Ich zeige Euch nun zwei Screenshots und Ihr könnt am Ende an einer Umfrage teilnehmen. Ich würde mich freuen, wenn sich viele beteiligen!

Theme 1:

Bildschirmfoto 2014-02-21 um 11.02.01

Ich finde es einfach witzig, wie sie aussieht. Auch die Schrift gefällt mir sehr gut und gut lesen lässt sie sich auch. Ich finde sie sehr übersichtlich, nur gibt es hier keine kleinen Fotos und die Artikel der letzten fünf Tage könnt Ihr euch auch nicht mehr anschauen.

Theme 2:Bildschirmfoto 2014-02-21 um 11.14.39So sieht die Hauptseite aus. Was man schlecht erkennen kann, da müsste ich noch die Farbe ändern, ist dass, über den Bildern mein Blogname und die Registerkarten stehen! Aber ich mag die Bilder sehr und auch den Aufbau. Am Rand ist ein Pfeil, der zum Sideboard führt und unten (das Plus) führt zu den Verlinkungen und ähnlichen. Die Sachen stehen jetzt bei mir in der unteren Sidebar 😉

Möglich ist nur eine Auswahl, die Abstimmung läuft eine Woche!

Viel Spaß!

4 Kommentare

  1. Hallo Franzi

    Habe gerade für das 1. Theme abgestimmt, gefällt mir sehr gut. Beim 2. stellen sich mir ehrlich gesagt die Nackenhaare auf, ich finde so etwas immer extrem unübersichtlich… Aber schlussendlich ist ja alles Geschmackssache!

    Liebe Grüsse
    Carmen

    Gefällt mir

  2. Nun….wenn Du unbedingt eins der beiden verwenden möchtest… 😉 Ich ganz persönlich hätte Dein altes behalten, aber ich hab denn auch mal für die Tafel gestimmt. Das mit den Kugeln…nun ja… find ich jetzt irgendwie auch nicht zu Dir passend…

    Ich bin mal gespannt 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  3. Also, mir persönlich gefällt sogar dein aktuelles Theme von den dreien am besten, aber auch mit dem ersten könnte ich mich anfreunden ;-). Das zweite finde ich ein bisschen arg unübersichtlich, ich mag es auch nicht, wenn man auf jeden Artikel einzeln klicken muss, um ihn lesen zu können. Aber ich bin gespannt auf deine Entscheidung! 😀

    Gefällt mir

  4. Bei diesem Post musste ich doch glatt tief durchatmen und verschämt den Kopf senken, denn ich ändere mein Theme seit über einem Monat… Naja, ich habe es mir zumindest vorgenommen, aber irgendwas kommt immer dazwischen, z.B. blöde Ausreden :-/

    Das erste Theme hatte ich auch ins Auge gefasst, von daher: topp! Das zweite ist für mich persönlich offen gestanden absolut Augenunfreundlich, und so etwas wie Blogtouren etc. gehen unter, daher: flopp

    LG
    Tanja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

