[Dieses und Jenes] Blubber oooo.OOO.O.oo.O

Heute gibt es ein bisschen zu erzählen. Gehen wir es mal ab, wie eine Konferenz und beginnen mit Tagesordnungspunkt 1!

 

1. Gestern kamen meine Ikearegale und sie sind, trotz zeitlicher Verspätung, schon aufgebaut. Heute räume ich sie ein und dann habe ich meine eigene, abgetrennte Leseecke. Wollt Ihr Fotos sehen? Ich freu mich so, dass meine Bücher alle wieder Platz finden.

2. Seit einigen Tagen ist es fertig! Mein „Bookjar“. Ihr seht es hier:

 

20140123_083001

 

Mein ganzer SuB in einem Glas. Ich hatte Angst, es würde nicht passen. Aber ich habe auch ehrlich gesagt nicht gezählt, denn damit hätte ich mich nur wieder unter Druck gesetzt. Da ich aber die nächsten zwei Monate schon Listen habe, welche Bücher ich lese werde, wird der Topf wahrscheinlich erst im März gebraucht 😉 Sortiert nach Farben habe ich nicht, einfach aufgeschrieben, reingeschmissen fertig. Sonst hätte ich mich nur selber bescheißen können 😉

 

3. Die Gewinner von „Es wird keine Helden geben“ sind in Vorbereitung und werden dann hier veröffentlicht. Also keine Angst, es wird tatsächlich die Bücher als Gewinn geben 😉

4. Morgen wird es die Rezension zu „Eden & Orion“ geben, Dienstag zu „Magda und Ben“ und dann ist die Woche auch schon wieder vorbei. Ich bin zwar immer noch krank, aber bekanntlich soll man sich davon nicht unterkriegen lassen. Aber fleißig gelesen habe ich immerhin!

 

5. Ich freue mich, dass euch das erste [Can you remember] gefallen hat. Es werden weitere Folgen, sobald alle meine Bücher wieder einen Platz im Regal gefunden haben.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

9 Kommentare

  1. JAAA, klar wollen für Fotos sehen vom Bücherregal – würde ich sehr gerne, also los – zeigen 😀

    DAs mit dem Bücherglas finde ich ja eine ganz witzige Idee, aber für mich würde das nicht funktionieren, da ich immer genau weiß, was ich nächsten Monat lese… habe da einen Plan am Outlook Kalender. Schon alleine wegen den ReziEx oder Buddy Reads mit anderen. Trotzdem dir viel Spaß dabei.

    PS: Gute Besserung

    LG Tina

    Gefällt mir

  2. Fotos, Fotos, Fotos!
    Ah, du hast jetzt ein GuB, wie ich es liebevoll nenne, ein Glas ungelesener Bücher 😀 Ich find das toll und sehr nützlich, weil ich schon viele ‚verdrängte‘ Bücher dadurch gelesen habe! Und es ist so schön bunt 😉
    Ich hab farblich nur zwischen E-Books, ’normalen‘ Büchern und meinen Oldies unterschieden, damit ich z.B. für den Zug halt doch ein E-Book ziehen kann und kein Buch mitnehmen muss, wenn ich nicht schwer tragen will.

    Alles Liebe, Chimiko

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

