[Dieses und Jenes] Die ersten im Dezember

Der Dezember neigt sich schon fast dem Ende zu. Die Weihnachtsgeschenke sind alle gekauft, jetzt warte ich gespannt auf meine Geburtstag und auf Weihnachten selbst. Einige Bücher haben den weiten Weg zu mir genommen und stehen nun in meinem warmen Wohnzimmer.

Neuzugänge:

 Getauscht &Gewonnen:

Ups, da hat sich „Töchter des Mondes 02“ auf das Bild geschmuggelt. Das Buch habe ich aber gekauft 🙂

20131217_085833_resized

Töchter des Mondes 02

Endlich habe ich den zweiten Teil.

Von ganzem Herzen Emily

Bei TT ertauscht und glücklich

Komteßchen und Zigeunerkind

Uni 😉

 

579035_638779992813944_432554395_s

Gekauft & RE:

20131217_085849_resized

Der kleine Pirat 

Das Buch zum Uniprojekt ist schon da. 

20131217_085952_resized

Brixton Hill

Dieses Buch kam sogar zweimal bei mir an …

Wie Monde so glitzern

Darauf bin ich sehr gespannt!!!

Spinnenkuss

Mal sehen, ob Frau Este mich damit auch begeistern kann

Winterträume

Sehr leicht Winterlektüre 😉

 

 

Kommentar verfassen

