[Gewinnspielauslosung] Perlentod geht an….

Ihr Lieben,

 

ich hatte die letzten Tage viel zu tun, aber ich habe das Gewinnspiel nicht vergessen. Es ist toll, dass so viele mitgemacht habe und ich hoffe, der oder die Gewinnerin hat viel Spaß mit dem Buch!

Das Exemplar ist vor zwei Tagen bei mir angekommen und Dienstag macht es sich auf zu seinem neuen Besitzer.

20131015_131829_resizedHerzlichen Glückwunsch! 

Gewonnen hat: 

Andrea M.

 

Viel Spaß mit dem Buch! 

Ein Kommentar

  1. Jipieh, das bin ja ich *freu*
    Ganz lieben Dank, ich freu mich super doll über den Buchgewinn und steh‘ damit definitiv nicht allein – meine mittlere Tochter liebt die Arena-Thriller ganz besonders – ♥lichen Dank unserer Losfee 🙂

    Liebes Grüßle
    Andrea & Töchterlein

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

