[Gewinnspiel] Dryas Auslosung

 

Vielleicht habt Ihr schon gewartet und eigentlich mache ich es ja ungern zwei Artikel an einem Tag, aber Ihr sollt nicht länger warten! Ichhabe mich gefreut, dass so viele Menschen den Dryas Verlag von meiner Seite aus besucht haben. Und auch die Auswertung der Antworten hat Spaß gemacht. Vielen Dank!

 

Aber hier nun das Wichtigste, die Gewinner:

579035_638779992813944_432554395_s

20131018_101555_resized

 

Flavia M.

Jasmin G.

Sandra B. 

579035_638779992813944_432554395_s

Ihr dürft euch über je ein Exemplar „Das Geheimnis von Digmore Park“ freuen! Montag gehen die Bücher auf die Reise.

 

Alle anderen haben bestimmt bald wieder eine Chance zu gewinnen! Spätestens im Dezember 😉 Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

 

6 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß beim lesen. ich werde nun auch in den nächsten tagen mit dem ersten buch aus diesem Verlag beginnen „Die Tochter des Arztes“ und freue mich schon darauf. Der Prolog hat mir schon sehr gefallen.
    Lieben Gruß
    Kati

    Gefällt mir

  2. Da gratuliere ich den Gewinnern auch mal ganz ♥lich! Schade, das Buch hätte ich auch super gerne gelesen 🙂
    Mir ist grad eingefallen, ich habe ja schon mal ein schönes Buch aus dem Dryas Verlag gelesen und zwar: „Winterkind“ von Lilach Mer 🙂

    Liebes Grüßle
    Andrea

    Gefällt mir

  3. So eine schöne Überraschung! Vielen, vielen Dank! 🙂 Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und hibbele dem Postmann entgegen… (aber natürlich NUR wegen dem Buch! *lach*)
    „Winterkind“ habe ich schon gelesen, da auch ich ein grosser Lilach Mer-Fanl bin.

    Gefällt mir

  4. Mein Buch ist angekommen! 🙂 Die Aufmachung gefällt mir schon Mal sehr gut, vor allem die Rose in der Seitenecke bei neuen Kapiteln. 🙂
    Nochmals vielen, vielen Dank an Franzsiska und den Verlag. *knuddel*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

