[Gewinnspiel] City of Bones Auslosung

Heute habe ich ausgelost, in Zusammenarbeit mit meiner Glücksfee. Noch mal zur Erinnerung, zu gewinnen gab es:

1.Preis 2 Kinofreikarten, der Roman “City of Bones” (Ausgabe mit Filmbildern), 1 Poster

2. Preis Das offizielle Buch zum Film, Poster, Lesezeichen, Tattoo

3. Preis Filmmusik, Poster, Lesezeichen, Tattoo, SmartKosi

4. Preis Lesezeichen & Tattoo

Und die Gewinner sind:

Preis Nr.1 geht an:

Nicole W.

Preis Nr. 2 geht an:

Julia S.

Preis Nr. 3 geht an:

Kerstin M.

Presi 4 geht an:

Sara C.

Ich hoffe Ihr freut euch und dies Gewinne machen sich nächste Woche auf den Weg!

4 Kommentare

  1. Franziska, ich habe soeben dein Päckchen bekommen und war total verwirrt, weil ich von meinem Gewinn noch gar nix mitbekommen habe! Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut! Danke, danke, danke! 🙂 Ich freue mich total, dass ich auch mal Glück hatte und gleich soooo einen tollen Preis gewinnen konnte! 🙂 Herzlichen Dank! 🙂

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    ich habe diesen Beitrag schon vor ein paar Tagen gelesen. Da ich mir aber nicht sicher war, ob tatsächlich ich oder doch eine andere Julia S. gemeint ist, habe ich mich ruhig verhalten. Heute kam der Preis dann an 🙂 Vielen lieben Dank dafür, ich freue mich!
    LG & ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

