[Wochenrückblick] 21.07 – 28.07. 2013

War das warm! Vielleicht habe ich deswegen auch nicht ganz so viel gelesen. Manchmal war schon einfach nur sitzen sehr anstregend und schweißtreibend!

PhotoGrid_1373966804293

6923c7e8-56d2-4821-83f7-9b42c6258909_zps40d957ed

Molly & Mike (Serie)

Hotel Transilvanien (Kinderfilm)

Rosins Restaurants (Kabel 1)

*

|Gehört|

Beim Putzen Rhyan Sherdidan, aber das war es auch schon.

*

aab3c48a-6d99-4236-b48f-ac1ebb2c2deb_zpsf58ae16d

Sternenfeuer 02 – Vertraue niemandem – Ryan

Naja, war ganz nett. Hat mich aber trotz Cliffhanger nicht überrascht. 

Das Glücksbüro – Izquierdo

Auch eine sehr süße Geschichte. 

Lucy’s Song – Ingvaldsen

Mh, da bin ich mir nicht sicher, was das Buch mir vermitteln wollte.

*

Und gerade:

Pretty Clever 

Bis jetzt sehr schlecht.

Das Geheimnis des Walfischknochens

Auch sehr schwierig zu beurteilen.

*

|Gekauft|

 

*

ad336a85-0935-44ba-bf66-9753a3643d92_zpsf8066941

Tomatensuppe (Jamie)

Fischfrikadellen (Jamie)

Griesauflauf  (Chefkoch,de)

 

Gebacken:

*

|Genutzt|

Foodsearching – Essen teilen, statt wegwerfen

Bewerbungsportale 

*

b4dc9028-653b-4944-b6b4-d80b61c1bbb0_zps99a98c76

Nach zwei Wochen Urlaub: meine Arbeitskollegen

*

|Gewünscht|

Ich verstehe die Bedeutung des Wortes „In Kürze“ nicht. Seit drei Tagen warte ich auf den Bescheid aus Münster. Und da wünsche ich mir einen positiven Bescheid 😉

*

7d508373-7bea-4e11-8585-1d3036c8fa6d_zps93b1d5bb

Das Essen für die gesamte nächste Woche mit André.  Tja und sonst? Das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung, was das Fahrrad fahren angeht.

*

|Gefreut|

Ehrlich gesagt: Über den Regen. – Mir schmeckt der Rotwein von Aldi 😉 – Der Supercup lief gut. –  

*

|Geärgert|

Über viele kleine Dinge, wie „fernsehen ohne Erlaubnis“, einen blöden DHL-Postboten, die Sommervertretung ist großer Mist. Und unsere Fenster haben bei dem Regen nicht standgehalten, dass mussten Handtücher erledigen. 

*

|Geklickt|

Foodsearch/ Momox/Goodreads/Uni Münster/Uni Bielefeld

*

Bis nächste Woche!

4 Kommentare

    • Also wir mögen die Serie sehr gerne und finden sie auch immer witzig! Aber Geschmack ist ja verschiedenen und die Thematik muss einem schon gefallen.

      Tja, dass mit dem Lesen ist gerade so eine Sache. Mein Monatspensum ist erledigt, alles andere ist die Kür damit tue ich mich schwer 😉

      Gefällt mir

  1. Lesen fiel mir die letzte Zeit auch seeehr schwer! Ich hatte mich so auf den Urlaub gefreut, 3 Wochen irgendwo nett sitzen oder liegen und in die Seiten vergraben…tja… Pustekuchen… Du hast ja vielleicht die Fotos von meinem kleinen Katertier (der mittlerweile riiiesengroß ist, mein ich *gg*) gesehen. Der hat was gegen Bücher, zumindest, wenn sie in meiner näheren Umgebung sind und mich ablenken könnten. Und dann konnt ich mich bei den Temperaturen auch absolut nicht konzentrieren auf irgendwas.

    Habt Ihr Hotel Transilvanien schon geguckt? Mein GöGa hatte den auch geholt…

    Grüßle
    Bine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

