[Dieses und Jenes ] Lesesamstag

DSC_0716

Im Bücherchaos-Haus wird heute gelesen. Zwar werden wir noch schön kochen nachher und vielleicht abends einen Film gucken, aber der Mann sagte heute morgen: „Heute Lesen“?, und ich war sofort dabei.

Franzi liest:

“ In Ewigkeit, Amen“ – Susanne Hanika 

Da bin ich auf Seite 23 und ich mag den Schreibstil sehr.

„Feensommer-Dreimal verwünscht, verliebt für immer“ – Janette Rallison 

Das Buch enttäuscht mich bis jetzt, weil ich alle Charaktere nervig finde und sehr unreif 😦 Aber ab Seite 179 geht es weiter.

Ich würde dem Buch im Momentt 3 Bücherpunkte geben. Witzigerweise habe ich gerade einige Szenen nacherzählt und da hört sich das Buch lustig an. Ich selbst habe beim Lesen weniger gelacht. 

André liest:

„Wie ich Brad Pitt entführte“ – Michaela Grünig 

Er hat erst 5 % gelesen, da er meinen Kindle genutzt!

André ist jetzt bei 30 % und findet, dass es eine locker, leichter Lektüre ist.

Ein Kommentar

  1. Hach, wenn meine bessere Hälfte sowas nur mal vorschlagen würde 😉
    Das klingt ja nach einem schönen, relaxten Samstag. Viel Spaß noch euch beiden und jede Menge gute Bücher!
    LG, Katarina 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

