[Dieses und Jenes] Neuheiten brauchen keinen Namen.

Ich muss gestehen, mir fällt einfach keine schöne Überschrift mehr ein, wenn es um meine Neuzugänge geht.

Neuzugänge:

 Getauscht &Gewonnen:

DSC_0727

Cryer’s Cross – Lisa McMann 

Ich mochte ihre Wake-Trilogie, mal sehen was sie hier geschrieben hat.

Ein Jahr voller Wunder – Karen Thompson Walker

Spontan getauscht gegen „Beta“ – da habe ich mich gefreut.

Allmen und der rosa Diamant – Martin Suter

Bei Tauschtickets ergattert, nachdem der erste Band um Allmen mir sehr gefallen hat. (2 TT)

Fern im Sommerwind – Patrycja Spychalski 

Auch ein Tauschticketbuch.

Blood Romance 02 Dunkles Versprechen – Alice Moon

In der Bücherraschungsgruppe bekommen, ich habe nur Teil 1 ungelesen im Regal.

Gekauft & RE:

DSC_0728

Gekauft habe ich diesmal nix. Aber die liebe Karla war so nett mir:

Geheime Tochter – Gowda, überlassen.

Das Buch habe ich fast schon ausgelesen 🙂

So nah und doch fern – Brashares

EIskaltes Herz – Ulrike Rylance

Das war es diese Woche schon wieder, obwohl sie am Samstag noch etwas angesammelt hat. Aber das zeige ich euch dann nächste Woche 😉

Kommentar verfassen

