Rebuy-Unpacking

Wuhu, ich habe mich so gefreut über meine Rebuy-Besttelung, dass ich drei Fotos gemacht habe und sie euch heute separat zeigen möchte.

Die Kiste stand brav bei uns auf der Treppe und dann habe ich sie gefunden als ich Wäsche waschen wollte 😉

20130703_110945

Ich habe insgesamt 10 Artikel gekauft. Und bezahlt habe ich  für die Bücher 15,20 € dazu kamen noch die 3,99 € Porto. Finde ich aber immer noch okay, weil ich auch wirklich zufrieden bin.

20130703_111158Ich war sofort ziemlich überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass Buch von Alina Bronsky als HC zu bekommen 🙂 Da ist sie, die gesamte Bestellung:

20130703_111304

Die schärfsten Gerichte der tatarischen Küche – Alina Bronsky (0,99 €)

In Zeiten des abnehmendes Lichts – Eugen Ruge (3,29 €)

Chupze – Lilly Brett (0,99 €)

30 Rocks (DVD) (3,69 €)

Fahr mit mir nach Paris – Maria Venturi (0,99 €)

Gebrauchsanweisung für Paris – Edmund White (1,59 €)

Einfach so – Lilly Brett (0,89 €)

Nackt – David Sedaris (0,79 €)

Galeerentagebuch – Imre Kertész (0,99 €)

Die Sterne von Paris – Idwal Jones (0,99 €)

Warum diese Bücher?

Ich habe Sehnsucht nach meiner Lieblingsstadt Paris. Dass erklärt schon mal, warum drei Bücher mit Paris zu tun haben. Lilly Brett hingegen hat mich mit ihrem Roman „Lola Bensky“ begeistert und ich wollte mehr von ihr lesen. David Sedaris ist mir bei Amazon aufgefallen, weil (blöder Grund) sein nächstes Buch eine Eule ziert.

30 Rocks mag ich wegen Alec Baldwin und so war es auch die teuerste Anschaffung. Die anderen Bücher sind mir bei Rebuy ins Auge gesprungen und sind beim Aussortieren des Warenkorbs über geblieben 😉

Ein Kommentar

  1. Es geht doch nichts über ein Paket mit neuen Büchern, oder? Das ist etwas, das mir bei eBooks ein wenig fehlt. Aber man muss sich zum Glück ja nicht entscheiden und kann gerade bei Rebuy, Medimops und Co. herrliche Schnäppchen machen. Hab viel Freude an den neuen Büchern. 🙂

    Liebe Grüße, Tina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

