Monatsstatistik Juni 2013

Mein Lesemonat ist vorbei. Mein Gott, war ich mal wieder mäkelig. Aber es gab auch einige Bücher, die mich wirklich überrascht haben.

  • „Ein Hummer macht noch keinen Sommer“ war ein wirkliches Highlight für mich, weil ich nicht die typische Frauenromanleserin bin.
  • „Für Akkie!“ war wirklich sehr traurig und hat mich trotzdem positiv überrascht.
  • Eher enttäuscht war ich von „Assassino“. Ich versuche in der Rezension zu erklären, warum.
  • Mein Monatshighlight ist definitiv „Am Anfang eines neuen Tages“ von Lynn Austin.

Bildschirmfoto 2013-06-28 um 10.08.28

1. Dangerous Deal – Andreas Schlüter (Rezension folgt)

2.  Traumland – Magnason (Rezension folgt/3 Bücherpunkte)

3. Sei schlau, stell Dich dumm – Katzenberger (Rezension folgt/3 Bücherpunkte)

4. Like me – Feibel (Rezension folgt/4 Bücherpunkte)

5. Sommernachtszauber – Alpsten (lese ich noch)

6.  Am Anfang eines neuen Tages (Rezension folgt/5 Bücherpunkte)

7. City of Bones – (lese ich noch)

8. Kopfkino – Jäger  ( Rezension HIER/3 Bücherpunkte)

9.  Ein Hummer macht noch keinen Sommer – Wekwerth ( Rezension HIER/4 Bücherpunkte)

10. Assassino – Ruebenstrunk  (Rezension folgt/3 Bücherpunkte)

11.  Asphaltspuren – Szillat (Rezension folgt/5 Bücherpunkte)

12. Warte auf mich – Andersen/Bach (Rezension HIER/3 Bücherpunkte)

13.  Tu, was du kannst und sei mutig – Jumilla (Rezension HIER/4 Bücherpunkte)

14.  Für Akkie! – Vriens (Rezension folgt/4 Bücherpunkte)

15. Die Erfindung der Violet Adams – Rosen (lese ich noch)

Bildschirmfoto 2013-06-28 um 10.08.53

16.  Solange die Nachtigall singt – Michaelis (Rezension folgt/3-4 Bücherpunkte)

17. Everlight – Williams (Rezension HIER/4 Bücherpunkte)

18.  Ein Jahr in Florida – Klein (Rezension folgt/3 Bücherpunkte)

19.   Alles muss versteckt sein – Lorenz (Rezension HIER/4 Bücherpunkte)

20.  Slide – Hathaway (Rezension HIER/4 Bücherpunkte)

Bildschirmfoto 2013-06-28 um 10.09.01

21. Zebulon – Wurlitzer (Rezension HIER/ 3 Bücherpunkte)

22. Wo Milch und Honig fließen – McClee (Rezension HIER/3 Bücherpunkte)

23. Die erste Liebe – Green (abgebrochen)

24. Allmen und die Libellen – Suter (Rezension folgt/ 4 Bücherpunkte)

25. Messias Maschine – Beckett (Rezension HIER/2 Bücherpunkte)

26. Eines Abends in Paris – Barreau (Rezension folgt/ 4 Bücherpunkte)

Einige Rezensionen habe ich schon geschrieben, so könnt Ihr euch noch auf folgende freuen:

  • „Für Akkie!“
  • „Ein Jahr in Florida“
  • „Asphaltspuren“.
6 Kommentare

  1. Ach Du liebes bisschen, was für eine Bilanz! Die gehört eingerahmt, wenn Du mich fragst 🙂 Ich bin hier in den letzten Zügen des „Zwischen den Seiten“ Lesemarathons und kann in zwei Wochen nur zwei Bücher vorweisen, also bin ich gerade von Deinem Lesemonat schwer beeindruckt.
    Jetzt muss ich mich erstmal ein bisschen durch Deine Juni-Rezensionen wühlen.
    LG, Katarina 🙂

    Gefällt mir

    • Danke! „Zwischen den Seiten“ haben ich auch gesehen. Aber ehrlich? Immer wenn ich bei so etwas mitmache, habe ich plötzlich keine Lust mehr zu lesen. Alleine klappt es irgendwie besser 😉

      Liebe Grüße

      Franzi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

