[Wochenrückblick] 16.06 – 23.06. 2013

Eine schöne, warme Woche liegt hinter uns. Aber auch eine Woche, in der ich 10 cm große Hagelkörner gesehen habe und etwas Angst vor Gewitter hatte. Nun sitze ich auf unserem Balkon und werde an meiner B.A-Arbeit feilen. Aber für euch gibt es natürlich noch den Wochenrückblick.

6923c7e8-56d2-4821-83f7-9b42c6258909_zps40d957ed

Mike & Molly (Serie)

2 Broken Girls (Serie) 

Den Trailer zu „Der Hobbit 02“

*

|Gehört|

Außer die Musikauswahl wenn ich arbeiten war, diese Woche nichts besonderes. Schade eigentlich, aber ich habe auch diesmal nicht mit Musik geschrieben. 

*

aab3c48a-6d99-4236-b48f-ac1ebb2c2deb_zpsf58ae16d

Assassino

Engel der Nacht

Eines Abends in Paris

Solange die Nachtigall singt 

Like me 

Angefangen:

Sommernachtszauber

Messias Maschine 

Überrascht hat mich „Engel der Nacht“, da habe ich mit schlechterem gerechnet. Und etwas komisch berührt war ich von „Solange die Nachtigall singt“.

 

*

|Gekauft|

Sachen aus dem Sonderangebot, die stark runtergesetzt waren. Damit halte ich jetzt mindestens ein Jahr aus 😉 

*

ad336a85-0935-44ba-bf66-9753a3643d92_zpsf8066941

Makkaronitorte 

Sehr, sehr lecker aber umständlich.

Amerikanisches Knoblauchkäsebrot

Gebacken:

Pancakes 

Erdbeerkuchen

*

|Genutzt|

Mitteldeutsches Wörterbuch online
Word 

Füllwörtersuchmaschine 

*

b4dc9028-653b-4944-b6b4-d80b61c1bbb0_zps99a98c76

Kaffee-Freundin 😉

Nette Dame vom Prüfungsamt

*

|Gewünscht|

 Das meine Gurke wieder gesund wird, denn die hatte Läuse und alle Gurken sind ausgetrocknet 😦

Außerdem habe ich gelesen, dass eine Bloggerin an Burnout leidet und das tut mir sehr leid. Natürlich überlegt man sich gleich, ob das einem auch passieren könnte oder, oder, oder … So etwas finde ich schlimm und ich wünsche mir, dass diese Bloggerin bald wieder alles im Griff hat und andere Blogger und auch ich selbst mal darüber nachdenken. 

*

7d508373-7bea-4e11-8585-1d3036c8fa6d_zps93b1d5bb

Bachlorarbeit Seite 18-22

*

|Gefreut|

Ich habe mich gefreut, dass ich so gut voran komme und zwei neue Testleser gefunden habe.

Am 29.08 ist letzter Abgabetag.

 

*

|Geärgert|

Hin und wieder über den Freund,

über eine Dozentin

&

über mich selbst.

*

|Geklickt|

rebuy.de

amazon.de

*

Bis nächste Woche!

Kommentar verfassen

