[Dieses und Jenes] Es platzt!

Hilfe! Es platzt aus allen Nähten.

Neuzugänge:

 DSC_0695

 Getauscht/Gewonnen/RE:

Assassino – Ruebenstrunk

Da hatte ich Glück bei Lovelybooks 😉

Der perfekte Stil – Garcia 

Facebook-Gewinnspiel

Liebe auf den zweiten Blick –  Sands

Büchertauschgruppe

Die Todesbotschaft – Kornbichler 

Da habe ich ein Buch mit der Autorin getauscht.

Traumland – Andri Snær Magnason

Lese ich für die Ajum

Dangerous Deal – Andreas Schlüter

Lese ich auch für die Ajum

Tears ’n‘ Kisses – White 

Nacht aus Rauch und Nebel – Gläser

Gekauft:

DSC_0694

Die Bücher von Umber 03 – Catanese

Was vom Sommer übrig ist – Bach

The lovely way – Näsling

Greta und Eule – Hundesitter – Funke

Schnäppchen für 50 Cent auf dem Flohmarkt

Das war es von mir diese Woche mit neuen Büchern 😉 

Ist etwas für euch dabei? Oder kennt Ihr schon ein Buch?

2 Kommentare

  1. Da ist ein Wunschbuch von mir bei *gg* Margit Gläsers „Nacht aus Rauch und Nebel“. Ich hab den ersten Teil verschlungen und freu mich tierisch auf den Zweiten. Mir gefällt die Erzählweise, dass man wirklich alles vor Augen sieht….

    Wenn Du das also nach dem Lesen loswerden willst…. *zwinker*

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

